WARUM MIT MIR ARBEITEN

WEIL ICH VON DEINEN IDEEN AUSGEHE

Ich lege Wert darauf, die passenden Illustrationen für dein Projekt zu finden – denn jedes Vorhaben ist anders. Darum beginnt jeder Auftrag mit einer Besprechung, bei der wir herausfinden, was deinem Vorhaben am besten dient.

WEIL ICH DINGE AUF DEN PUNKT BRINGE

Ich weiss, wie man Inhalte wirkungsvoll in Bilder übersetzt, Emotionen transportiert und auch, wie man den Betrachter zum Schmunzeln bringt. Zudem kann ich Kompliziertes einfach darstellen und auch noch mit diesen Designs auffallen.

WEIL ICH VIELSEITIG BIN

Ich bin sattelfest in dem, was ich tue und sprühe jeweils vor Ideen. Ich verfüge über eine breite Palette an Bildsprachen und Techniken, experimentiere gerne und bin offen für ungewohnte Herangehensweisen – und besonders für Humor.

WEIL ICH WEISS WIE

Ich bin eine erfahrene Illustratorin und arbeite seit 2014 selbständig in der visuellen Kommunikation. Dementsprechend viel Erfahrung bringe ich mit. Ich kenne meine Stärken, arbeite effizient, verlässlich und orientiere mich stets an den Vorstellungen meiner Kunden. 

KUNDEN*INNEN: Stadt Zürich, Ombudsstelle Basel-Landschaft, KVA Linth, Kreisschulbehörde Letzi, Tierpark Goldau, SJW Schweizerisches Jugendschriftenwerk, ETH Zürich, Syndicom, anundpfirsich GmbH, Zürich liest Festival, Jull Literaturlabor, Stubete am See Zürich und Sils, Slam Basel, Stadt Rapperswil, Beltz & Gelberg Verlag, Kunstanstifter Verlag, Stadtbibliothek Rapperswil, Famigros Magazin, Stiftsbibliothek St.Gallen, Coucou Magazin, Blues‘n‘jazz Rapperswil, NahReisen, Swissmem, Röntgenplatzfest, Comicmagazin Strapazin, Amt für Aufbau, Dampfzentrale Bern, Royal Baden